Mittwoch, 1. April 2009

Positives Feedback

Ich freue mich ja immer, wenn ich von denjenigen, die ich mit selbstgemachter Kosmetik beschenke, auch ein Feedback bekomme.
Gestern war ich zuhause bei meinen Eltern und habe meiner Schwester ein Feedback aus der Nase gezogen. Ich hatte ihr Traubenkernfeuchtigkeitscreme, Waschcreme und Pickelpaste gemacht und ihre Haut ist VIEL besser geworden, total super. Naja, eigentlich keinWunder wenn man bedenkt, dass sie ihre Haut zuvor mit Bebe, Clearasil und Co. traktiert hat :-o


Und es gibt noch eine höchst erfreuliche Reaktion auf mein selbstgerührtes Zeug: MEIN FREUND BENUTZT MEINE SELBSTGESIEDETE SEIFE UND IST BEGEISTERT!!! :-o :-o :-o
Seit fast zwei Jahren versuche ich ihn dazu zu bringen, sein billig-Duschgel gegen selbstgesiedete Seife auszutauschen - keine Chance. Ich habe mit Engelszungen geredet aber es hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aufgegeben.
Seit einiger Zeit hat er an den Beinen so trockene Haut, dass es juckt und er sich ständig kratzt und er freundete sich mit meinen Body Cremes an (was auch schon an ein Wunder grenzt *lol*). Vor zwei Wochen habe ich ihn dann dazu überredet, es noch einmal mit Seife zu probieren und ihn unter der Dusche von oben bis unten in den dichten Schaum einer sehr luxuriösen Seife (mit gaaaaanz viel Shea), die ich vor etwa einem Jahr gesiedet habe, eingehüllt und er war erstaunt wie viel Schaum dieses kleine Stück Seife produzierte. Ihm fiel auf, dass seine Beine nach dem Duschen gar nicht mehr juckten und wenige Tage später bat er mich um ein Stück der Seife um sie bei der Arbeit (bzw. NACH der Arbeit) zu benutzen :-D :-D :-D
ENDLICH hat er's kapiert *lol*

1 Kommentar:

 
Site Meter