Samstag, 4. April 2009

Lenny's Seifenparadies

Heute war ein sehr aufregender Tag, denn heute hat eine Freundin von mir ihren Seifenladen eröffnet und ich habe insgesamt ca. fünf Stunden Zugfahrt nach (Horn-) Bad Meinberg auf mich genommen um dabei zu sein (das konnte ich mir ja wohl nicht entgehen lassen!!!).
Den Laden hatte ich zuvor noch nicht gesehen und ich war wirklich positiv überrascht, wie toll sie ihn in wirklich kurzer Zeit hergerichtet hatte.
Und dann dieser DUFT *träum*, der hat mich ja förmlich in den Laden gesogen.
Es gab einige tolle Produkte, die ich noch gar nicht kannte bzw. noch nie probiert hatte und so gab es für mich einiges zu entdecken. Nach einer ausgiebigen Schnuppertour durch den Laden, füllte sich mein Einkaufskörbchen quasi wie von Geisterhand *g*. Außerdem hab ich ja auch nur so wenig Seife hier zuhause :-p *gg*
Hier meine Ausbeute:

  • Seife "Zitrussommer" (riecht aber gar nicht nach Zitrus, sondern VIEL toller!) mit feinen Ölen, Orangenöl, Tomatenextrakt und Maispulver als Peelingzusatz -> die finde ich sehr interessant, bin schon sehr gespannt darauf sie zu testen
  • Seife "Ostera" mit ganz viel Shea, Babassu und Reiskeimöl und einem schönen, irgendwie orientalischen Duft -> ich hab sie eben schon mit unter die Dusche genommen und der Schaum ist der Hammer, sie gefällt mir super!
  • Gästeseife "Holzkohle-Marmor" -> mir war egal was da drin ist, diese wunderschön-geniale Marmorierung musste ich einfach haben *lol*
  • Shampoo Bar "Flower Girl" von Bomb Cosmetics. Ich hatte noch nie einen Shampoo Bar getestet und da ich neugierig war und mich der Duft von diesem Exemplar absolut umgehauen hat (ich wünschte, es gäbe den irgendwo als Parfümöl *habenmuss*), musste der natüüüürlich mit ;-) -> habe ihn eben mit unter der Dusche gehabt und der schäumt supergenial!!! Haarewaschen hat damit total Spaß gemacht und ich überlege grade ernsthaft, bei GI noch schnell SLSA nachzuordern (damit ich den Shampoo Bar nachbauen kann) solange meine Bestellung noch nicht versandt wurde *lol*. Meine Haare fühlen sich übrigens sehr, sehr schön weich an, ich weiß nur noch nicht, ob meine Kopfhaut das Tensid mag. Die ist etwas empfindlich und duldet seit einiger Zeit nur noch Coco Glucosid :-(. Aber mal ein paar Tage abwarten.
  • Cocoa-Butter-Melt Patchouli & Pink Peppercorn -> die schmeißt man ins Badewasser und ich glaube, dass sie sprudeln und dabei durch die enthaltene Kakao- und Sheabutter auch noch pflegend sind. Auf jeden Fall duftet das Ding himmlich und ich glaube, ich werde mich kaum überwinden können es zu benutzen, weil es dann ja weg ist *lol*
Goodies: Zwei Cocoa-Butter-Melts Pink Coconut (die riechen wie Raffaelo *sabber*) und zwei Ringelblumenseifen, die es leider nicht mit auf's Bild geschafft haben.

Hier ein paar Impressionen von heute:

Der Aufsteller mit den Cocoa-Butter-Melts und Badebomben


Seife, Seife und nochmal Seife (davon kann ich nie genug bekommen)


Einige spannende Produkte wie u.a. Bath Souflee und Body Sorbet

Wuuuuunderschöne Body Melts *sabber* (da können meine optisch ja mal so gar nicht gegen an stinken :-()

Ist das ne geniale Marmorierung oder ist das ne geniale Marmorierung???


Super hübsche Verpackungsidee, finde ich. Ich glaub, die klau ich :-p


Badebomben mit Kinderüberraschung (da ist ein Spielzeug in der Mitte drin). Die Idee finde ich echt genial. Nie wieder Probleme damit, die lieben Kleinen in die Wanne zu bekommen *lol*


Hach, das war toll heute. Ich habe an jedem Produkt im Laden sicher mindestens fünf Mal geschnuppert, alles Mögliche in mein Körbchen hinein gelegt, wieder heraus genommen, wieder hinein gelegt, wieder heraus genommen und konnte mich gar nicht entscheiden. Aber alles auf einmal wäre ja ein bisschen viel und so kann ich mir noch ein paar Sachen für meinen nächsten Besuch aufheben ;-)

Ach ja, ich hatte meiner Freundin natürlich auch zur Eröffnung etwas mitgebracht. Etwas, das sie sicherlich gaaanz dringend braucht, weil sie davon ja soooo wenig hat *lol* und zwar das hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter