Sonntag, 26. April 2009

2. Ladung Rasierseife

Ich habe gestern erneut Rasierseife gesiedet (dieses Mal habe ich das Kaolin nicht vergessen :-D) und dabei die Schneebesen-Idee von Sahne getestet. Sie riecht nacht Lush Jungle.

Ist sie nicht wunderschön geworden???


Mein liebster hat sich direkt das Stück unten links geschnappt und auf die Seite gelegt. Das fand er so schön, das ist jetzt seins :-D

So sah die gute noch ungeschnitten aus


Wenn diese Swirls jetzt im Dividor tatsächlich auch so gut funktionieren, dann ist für Sahne wohl ein Seifenstück nach Wahl fällig ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schon, ist sie geworden!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Was ist das für eine Form? *grübelt*

    Die Stücke sind traumhaft marmoriert!

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke didit!

    Lissi, das ist ein Abflussrohr *lol*, natürlich ein neues *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das einmal versucht und nie wieder mit nem Rohr. Schau mal hier:
    http://lissi.novemberkids.de/index.php/seifen/schwere-geburt/

    *g*

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir bei dir geantwortet. Ich lache immernoch über den "Kaiserschnitt"

    AntwortenLöschen
  6. uh mag eine haben :D
    verkaufstu auch? wieviel? xD

    schreib mir ma pls mail <3

    Mia-chan-@hotmail.de

    AntwortenLöschen

 
Site Meter