Dienstag, 21. April 2009

Ampelmännchen Form

Ich habe gestern von meiner Freundin ein Überraschungsgeschenk bekommen und das ist soooo toll:

Eine Ampelmännchen-Eiswürfelform, wobei sie betonte, dass es eine Seifenform sei :-D


Sie ist aus Silikon (das sieht man ja auch dem Bild nicht), jedoch relativ stabil.
Ich würde ja Ampelmännchen-Body-Melts toll finden, ich mache mir allerdings etwas Sorgen darüber, wie ich die unbeschadet aus der Form kriegen könnte.
Vielleicht einfrieren?

Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Einfrieren klappt super!
    So hole ich meine meistens auch aus der Form!

    AntwortenLöschen
  2. Ah super, dann muss ich das unbedingt testen. Ob ich die Body Melts der letzten Tage nochmal einschmelze?

    Übrigens sind grade deine Stearinflocken hier eingetrudelt. Wann sollen wir eine Übergabe planen? Oder soll ich's dir schicken?

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... schon da? toll!
    Ich hab eben auch was für Dich zusammen gepackt ;-)

    Treffen ist blöd im Moment, mit Paul kann ich nie lange unterwegs sein... wenn Du magst, kannst Du aber gerne zu uns kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Zu dir kommen ist leider immer so schwierig. Mit dem Zug ist es ne halbe Weltreise und mit dem Auto so teuer :-(
    Vielleicht können wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen und zusammen eine Kaffee trinken oder so? Das dauert ja nicht so lange, da könnte Paul doch sicher mit, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Prinzipiell klar - aber momentan ist er furchtbar unleidlich. Wachstumsschub, zahnen... keine Ahnung.

    Hoffentlich ist er bald friedfertiger!

    AntwortenLöschen

 
Site Meter