Mittwoch, 15. April 2009

Der Osterhase hat fleißig gerührt

Was war der Osterhase in diesem Jahr mal wieder fleißig, ich muss ihm unbedingt mal auf die Schulter klopfen ;-) :-D

Jetzt wo alle Verstecke gelüftet wurden, kann ich ja hier davon berichten (das ging ja vorher nicht, weil einige Beschenkte hier mitlesen)

Ein paar Impressionen der Ergebnisse der dreitägigen ( und -nächtigen) Rührorgie

Die gesamte Ausbeute



Küss mich! Lippenbalsam


Traubenkerncreme (für mein Schwesterchen)

Anti-Aging Creme für die Mamas


Handwaschpaste für die fleißigen Kerle


die sah übrigens im Rohzustand so aus


After Shave Balsam für die Herren


Lavendenblütenpeeling mit Lavendel aus Mamas Garten und roter und grüner Tonerde



Anti-Schuppen-anti-Haarausfall Shampoo, Veilchenwurzelreinigungscreme und Badeöl


Mandel-Rosen-Creme für die Damen


Körpercreme King Kong für die Herren (das ist auch Mandel-Rosen-Creme aber mein Liebster wollte eine etwas männlichere Creme für seinen Luxuskörper *g*)


Handcreme für die Damen


und Handcreme für die Herren


Ein paar Cremes hatte ich so gut versteckt, dass wir über drei Stunden gebraucht haben um sie im Garten meiner Eltern wieder zu finden *lol*

Kommentare:

  1. OMG Bin grad vom Sofa gekippt :-p

    AntwortenLöschen
  2. toooooll :)
    Von dir würde ich gerne mal beschenkt werden .. so viele superschöne Sachen.
    Haben sich die Beschenkten wenigstens angemessen gefreut ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Schnurbsel, das nimmt ja Ausmaße bei dir an, unglaublich :-) Schaut alles superprofessionell aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Bianka, du kannst ja in meine Familie einheiraten, ich hätte da einen Bruder (fast 20, gutaussehend, bisschen nervig :-D) anzubieten *g*
    Soweit ich das beurteilen kann, haben die Beschenkten sich gefreut, ja.

    Besuch von Puppi *hurra*
    Professioneller wäre es mit einem einheitlichen Verpackungsdesign *seufz*, wenn das bloß nicht so teuer wäre :-(
    Aber ich freu mich total, dass du findest, dass es professionell aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* ob dein Bruder davon so begeistert wäre ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich maled mich dann für die Antiaging- Pflege an. Die könnt ich wirklich gut gebrauchen!!! ;o)

    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Bianka: Mir doch egal, was ER davon hält *lol* Ein bisschen kosmetikspleenige Unterstützung könnte ich in der Familie gut gebrauchen ;-)

    didit: Das glaub ich aber nicht. Wenn dein Töchterchen nach dir kommt, dann hast du "verschönernde" Cremes überhaupt nicht nötig!
    Übrigens hab ich Filzwolle und -nadeln gekauft, weil ich so begeistert von deinen Filzseifen bin. Ich hoffe, dass ich das hinkriege.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schicke Etiketten hast du da *neid*.

    AntwortenLöschen
  9. Wow da warst du wirklich sehr fleißig...:-o

    Sieht alles sehr gut aus. Die Etiketten sind dir auch sehr gut gelungen, da bastel ich noch dran rum...du hast da nicht einen Tip für mich oder?

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anonym *wink*,
    danke für das Kompliment. Wer bist du denn? Magst du das verraten?

    Shay, also das sind ganz normale Papierklebeetiketten von Staples, die ich in Word bedrucke. Nix besonderes. Ideal ist das auch gar nicht, da die Farbe verläuft, wenn sie nass werden (bei Shampoo oder Waschcreme kann das ja schonmal vorkommen)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow du warts ja fleissig! Gibts zu diesen Schätzchen auch Rezepte??
    Besonders interessieren würden mich die Handwaschpaste und die Anti AgingCreme *lol*

    Ganz grosses Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt... Das nenn ich mal "individuelle Geschenke", wenn man jemandem selbst gemachte Düfte und Kosmetika schenkt! *großesLob&Daumenhoch* Vor allem die Mandel-Rosen-Creme hört sich gut an, find ich. Ich steh total auf den Rosenduft, hab so eine toll riechende Rosen-Körperlotion, da könnt ich mich den ganzen Tag mit eincremen... *gg*

    AntwortenLöschen

 
Site Meter