Donnerstag, 9. April 2009

Mein Neuer

Ich habe einen neuen Stabmixer, schaut her, ein richtig tolles Teil

Und das allerbeste ist: er hat nichts gekostet.
Es gab eine Aktion von Maggi, bei der man so Punkte sammeln musste und bei einer bestimmten Anzahl von Punkten, bekam man einen Stabmixer geschenkt.
Meine Mama ist die Queen of Punktesammeln und war darüber natürlich bestens informiert und so kam dieser Stabmixer ganz unverhofft bei mir an (obwohl ich selbst keine Punkte gesammelt hatte, bzw. schon aber nicht genug und ich hatte sie auch nicht eingeschickt). Eine tolle Überraschung.
Er hat sogar zwei Geschwindigkeitsstufen und das Mixteil lässt sich vom Motor abnehmen, damit man es leichter säubern kann. Wow, Luxus, mein altes Ding hatte das alles nicht und wird sein Dasein zukünftig als Ersatz fristen müssen :-D

Es wird Zeit, dass der Neue eingeweiht wird, finde ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter