Donnerstag, 30. April 2009

Saponetta brutta angeschnitten


Es könnte schlimmer sein, oder? Die Marmorierung gefällt mir gut, zumal es eine OHP ist und ich nicht dachte, dass ich überhaupt irgendwie marmorieren könnte.
Sie ist noch ziemlich klebrig (vielleicht wegen des Lanolins?). Ich ärgere mich jetzt im Nachhinein richtig, dass ich das Lanolin überhaupt verwendet habe, in weiß-lila würde ich die Seife wirklich traumhaft finden.
Naja, ich denke, dass sie bestimmt trotzdem richtig toll pflegen wird und bin darauf schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Auch wenn sie nicht die Hübscheste ist, die Rezeptur ist toll, und du wirst dich sicher noch an ihr freuen können! ...... und eine OHP wirst du auch wieder machen! :oD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Klebrige ist bei OHPs normal. Ich hab hier 2 Stücke OHP liegen, die ich von lieben Beauties bekommen habe und die sind beide recht klebrig.

    Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Ist halt braun, aber soll auch Leute geben, die braun mögen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt Recht, es gibt wirklich schlimmeres, zumal die Marmorierung wirklich hübsch geworden ist.
    In der Rührküche wurde ich auf die Idee gebracht, dass das PÖ schuld sein könnte. Wenn es das Lanolin nicht sein kann, bleibt ja auch eigentlich nur das übrig.

    Dass sie so klebt, gefällt mir aber gar nicht. Ich hoffe das gibt sich noch.

    AntwortenLöschen

 
Site Meter