Donnerstag, 26. März 2009

Endlich...

... ist meine Rohstoffbestellung eingetrudelt (der Hermes-Bote schleppte das Paket in Zeitlupe und laut schnaufend in den dritten Stock, der arme Kerl).



Morgen kann es also los gehen, ich weiß gar nicht was ich zuerst sieden soll :D

Was aber ganz, ganz doof ist, ist dass ich mir sicher war Kaliumhydroxid mitbestellt zu haben (steht auch auf meinem Schmierzettel mit drauf), hab ich aber wohl vergessen :(. So ein Ärger, jetzt muss Schatzis Rasierseife noch ein bisschen warten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    finde deine Seite echt super. Ich fange auch gerade mit dem Seife sieden an. Hab nur ein Problem weiß immer nicht wo ich Kalium, Stearinsäure, KOH etc. herbekommen. Kannst du eine gute Seite empfehlen wo ich alle Rohstoffe herbekomme?

    Grüße aus Bayern
    Maria

    AntwortenLöschen

 
Site Meter