Dienstag, 24. März 2009

Neue Parfümöle von Sensory Perfection

Meine Sensory Perfection Bestellung ist da *hurra*
Es hat ein bisschen gedauert aber gestern stand das kleine Päckchen auf dem Briefkasten als ich von der Arbeit kam.

Das sind die bestellten Öle


Lush Dupes:
JUNGLE ADVENTURE
HONEY BEE SWEET
ROCK CANDY
American Dream

Andere Düfte:
HG BSS DRK BLU (M) (Hugo Boss Dark Blue Dupe, mein Freund hat das Parfüm dazu und jetzt bekommt er eine Rasierseife mit passendem Duft)
HG BSS DP RD (W) (Hugo Deep Red Dupe)
Downy
Waterlily and Aloe

Und dazu gab es als Goodie noch eine 10ml Größe von Snow Baby.

Insgesamt gefallen mir die Düfe alle sehr gut, bloß Jungle und Snow Baby sind nicht ganz so meins. Aber die kann man bestimmt so mischen, dass sie mir wieder gefallen, ich bin da zuversichtlich.

Einer neuen Siedeorgie steht jetzt ja eeeeeeigentlich nichts mehr im Weg, WENN ich nicht noch auf die Bestellung von GI warten müsste, ich hab nämlich nicht mehr genug Öle und Buttern hier *heul*

1 Kommentar:

  1. Wow, die Düfte hören sich toll an! =)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

 
Site Meter