Freitag, 27. März 2009

Reinigungscreme

UPDATE: Die Reinigungscreme macht meine Haut fanatstisch sauber. Bin danach mit einem sauberen Wattepad drüber, so als Test, und das war anschließend noch genauso weiß wie zuvor. Ich bin sehr zufrieden!
Nach dem Abwaschen hat die Haut allerdings etwas gespannt aber das ist immer so, da mache ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen.
Morgen kommt dann im Vergleich die Version mit grüner Tonerde dran. Mal sehen, ob ich einen Unterschied feststellen kann.
___________________________________________________________________

Nachdem es mit dem Sieden heute nicht geklappt hat (dazu vielleicht morgen mehr), war ich schon ziemlich demotiviert und wollte gar nichts mehr rühren, allerdings brauche ich dringend eine neue Ladung Tonerde Reinigungscreme nach Heikes Rezept, meine Haut spinnt nämlich grade total rum, ich bekomme Pickel und sie schuppt sich und sieht komischerweise trocken aus (obwohl sie ja eigentlich total fettig ist). Mit der Tonerde Reinigungscreme strapaziere ich meine Haut nicht weiter, die mag sie total.

Ich war ein wenig in Experimentierlaune und habe zwei Versionen gerührt:
1. klassisch mit grüner Tonerde
2. mit Veilchenwurzelpulver
Veilchenwurzelpulver macht die Haut super sauber, ich habe es schon öfter mit Wasser angemischt zur Reinigung benutzt und ich war neugierig wie es sich in dieser tollen Reinigungscreme machen würde.


Gleich steht der Test an, ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter