Dienstag, 24. März 2009

OT: Babyalarm!!!

Es ist zwar Off Topic aber ich kann es trotzdem nicht für mich behalten:
Meine Freundin hat am Wochenende eine kleine Tochter bekommen!
Sowas bringt mich ja immer total aus dem Häuschen *auch Baby haben will*

Heute abend fahren wir sie im Krankenhaus besuchen und bekommen hoffentlich das kleine Mäuschen auch persönlich zu sehen (ein Foto habe ich schon gesehen und sie ist wirklich zuckersüß).
Deshalb war ich auch shoppen und habe für die Kleine etwas besorgt.
Klamotten finde ich immer blöd, weil die ja schnell zu klein werden, deshalb habe ich etwas gekauft, das die Kleine etwas länger begleiten wird: ein Kuscheltuch und eine Schmusedecke aus der ganz neuen Kollektion von Sterntaler (ich bin dafür von Babymarkt zu Babymarkt gefahren, weil es im einen Laden nur die Decke, im anderen nur das Kuscheltuch gab *lol*).
Ich finde die Sachen so süß, dass ich sie hier unbedingt zeigen muss

Die Mama kommt aber natürlich auch nicht zu kurz. Sie bekommt eine Portion Aprikosen-Rosen-Butter, Gesichtsemulsion (die rühre ich ohnehin immer für sie, weil sie ähnlich zickige Gesichtshaut hat wie ich), Body Melts und sie bekommt eine Portion von Heikes Usnea Pickelpaste, damit sie für den nun folgenden Hormonschub gut gewappnet ist.

Die Paste habe ich grade eben angerührt, nachdem ich heute von Heike Schwarzkümmelöl und Bartflechtentinktur in der Post hatte *freu*

So sieht sie aus


Ich werde ihr raten, die Paste erst zu benutzen wenn sie wieder zuhause ist, denn ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn die Ärzte sie da behalten wollten, weil sie weiße Tupfen im Gesicht hat :D

Für meine Schwester habe ich auch eine Portion von der Paste angerührt, die plagt sich momentan mit ganz fiesen Pubertätspickeln rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter