Dienstag, 10. März 2009

Happy Soap

Dann will ich mal loslegen und euch ein paar Bilder meiner neusten Seifenwerke präsentieren:

Die Seifen sind alle mehr oder weniger nach dem folgenden Rezept gemacht:

250g Rapsöl
250g Kokosöl
250g Macadamianussöl
250g Olivenöl
200g Mandelöl
50g Palmkernöl
50g Sheabutter
25g Kakaobutter

gefärbt mit Pigmenten von behawe, mit verschiedenen PÖ beduftet

Zu Weihnachten bekam ich von einer Freundin ein Stück Seife, das nach diesem Rezept gesiedet worden war und meine Haut LIEBT diese Seife, ich fühle mich nach dem Duschen am ganzen Körper an wie ein Babypopo und deshalb musste ich jetzt erstmal eine groooße Ladung Seife mit diesem Rezept machen ;-)

Los ging es mit dieser hier

Happy Soap

Als Block (da hatte ich noch keinen Dividor)



und geschnitten


Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Farben Pink, Orange, Gelb, Rot und Lila in meinem Badezimmer dominieren, nicht dass sich jemand über die Farben meiner Seifen wundert (die müssen doch zur Deko passen :-D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter