Dienstag, 10. März 2009

Herzlich Willkommen

Ich möchte alle Leser ganz herzlich in meinem Blog willkommen heißen.
Hier werde ich hauptsächlich über meine Rühr- und Siedeleidenschaft berichten und Fotos selbst hergestellter Kosmetik sowie Seifen zeigen.
Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen inspirieren, denn ich lese selbst unheimlich gerne in Seifenblogs und hole mir Ideen für neue Experimente.

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier!

LG
Tini

Kommentare:

  1. Ich habe letztens eher zufällig deine schönen Seifen gefunden, und nun finde ich auch noch ein wunderschönes Bild von Dir! ;-) Ich wünsche Deinem Blog viel, viel Erfolg und Dir duftende Seifenideen ohne Ende,

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen... habe mal eine Frage... wo bekommt man so eine Form für die Seife (die weisse, die gleich Unterteilungen hat)? Siehe Schichtseife.... Lieben Gruss N.

    AntwortenLöschen

 
Site Meter