Dienstag, 10. März 2009

Neue Formen

Zum Geburtstag bekam ich von meiner Freundin und ihrem Freund einen Gutschein für Seifenformen.de *freu* (Mo falls du das liest DAAAAAAAAAAANKE nochmal!!!)

Sie legte mir besonders die Form der Venus von Willendorf ans Herz, allerdings eher im Scherz, weil sie die ganz furchtbar fand (und ich muss zugeben, hübsch ist anders *lol*)

Ich konnte da also nach Herzenslust stöbern und den Warenkorb füllen, hach, wie ich das liebe :-D. Letztendlich musste ich etwas mehr als den Gutscheinwert nochmal drauf legen, weil ich mich nicht entscheiden konnte *g* aber gestern kam dann die Bestellung und natürlich stand der Stabmixer gestern abend nicht still, ist ja klar :-D

Das kam dabei raus:

Batik Halbkugel


Batik kleines Blumenkarree



Fliegende Fee


Feenflügel



Schaf




... uuuuuuuuund...




Die Venus von Willendorf *gg*
Ich konnte einfach nicht widerstehen, schon allein, weil ich meiner Freundin davon unbedingt ein Stück mitbringen will :-p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter