Sonntag, 19. Juli 2009

Ende der Abstimmung

Ach du meine Güte :-o
Dass das Ergebnis SO eindeutig ausfallen würde hätte ich ja nicht gedacht. Das heißt wohl für mich, dass ich mir demnächst mal die Kamera schnappen muss *lol*
Ich sage es direkt dazu: in den nächsten Tagen wird das noch nichts, ihr werdet euch ein wenig gedulden müssen (sorry!). Aber ich habe schon einen erfahrenen Kameramann im Visier (muss ihn "nur" noch davon überzeugen, dass er mein Kameramann sein will :-D) und das ist ja schonmal die halbe Miete.
Nächsten Monat habe ich hoffentlich genug Kohle um mal wieder ein paar Rohstoffe zu bestellen (zurzeit könnte ich höchstens ein Video zum Thema Resteverwertung drehen *lol*) und dann kann es hoffentlich los gehen. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen.

Postet doch mal bitte in den Kommentaren, welche konkreten Produkte euch am meisten innteressieren: wofür hättet ihr gerne ein VideoTutorial?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne ein video zur seifenherstellung. wie man als anfänger seifen herstellt, wo man die rohstoffe herbekommt und wie das geht mit dem sieden.. mich interessiert das echt.habe noch kein schönes video bei youtube gesehen.

    tini ich muss dir noch ein kompliment machen, ich finde dich sooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Is sie ja auch. Und bald passt sie auch wieder in ihre Kostümchen. Die Masterarbeit hat Spuren hinterlassen. :-P

    Und nen Kameramann hat sie jetzt auch schon. Kann also eigentlich los gehen! :-D

    AntwortenLöschen

 
Site Meter