Montag, 6. Juli 2009

Magi-Tini-Cooperation

Eine ganz liebe Freundin von mir, die Magi, führt nicht nur einen sehr erfolgreichen Blog zum Thema Kosmetik, sondern auch einen sehr erfolgreichen You Tube Channel.
Da ich neben meiner Selbstrühr-Leidenschaft auch noch weitere Leidenschaften habe *hust*, hat sie mich kürzlich gefragt, ob ich eine kleine Kolumne auf ihrem Blog übernehmen würde. Das Thema: Nagellacke, Nageldesign, Nagelpflege etc. Das ist nämlich mein allerneuster Spleen (und auch der Grund dafür, dass ich mir in der letzten Zeit keine neuen Rohstoffe leisten konnte *lol*).
Am Wochenende hat die liebe Magi mich hier besucht und wir haben ein gemeinsames Video gedreht, in dem ich ihren Lesern und Zuschauern vorgestellt werde. Ich habe mich erst furchtbar geschämt *g* aber mittlerweile geht es :-D
Dieses kicher-Quatsch-Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. sehr sypathisch... :-)

    Aber jetzt habt ihr gar nicht das Ergebnis gezeigt, oder? :-P

    AntwortenLöschen
  2. Welches Ergebnis, Schätzelein?
    Das Stamping?

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekomme ich denn diese tollen Nagellackaufmalteile her ?? Ich hab selbst einen totalen Nagellackspli und würde gerne auch so etwas für meine ganzen Lacke haben.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch kommt ihr rüber in diesem Video! Nur schade, dass man jetzt schon länger nichts mehr von euch lesen durfte. Habe euren Blog immer sehr gerne verfolgt!

    AntwortenLöschen

 
Site Meter