Dienstag, 7. Juli 2009

Ich wurde getagged!

Und habe es gar nicht mitbekommen *schäääm*
Die liebe didit hat mich schon im Mai (!!!) getagged und ich habe das erst gestern gesehen *oops* Verjährt sowas?

Ich soll hier nun also sieben Sachen über mich verraten, die Ihr noch nicht wisst und darf den Tag an vier Blogger weiter geben.

Dann will ich mal loslegen:

1. Ich bin manchmal furchtbar schusselig (das habt ihr vielleicht schon geahnt :-D)

2. Ich habe einen sechs Jahre jüngeren Bruder und eine 10 Jahre jüngere Schwester.

3. Mein Orientierungssinn ist quasi nicht vorhanden und ohne TomTom wäre ich hoffnungslos verloren.

4. Ich hatte auf meinem Abitur-Zeugnis eine fünf in Mathe (ich HASSE Mathe *würg*).

5. Trotz der fünf in Mathe habe ich einen ziemlich guten B.A. in Sozialpsychologie und Erziehungswissenschaften und bald auch einen M.A. in Soziologie (wer braucht schon Mathe? *lol*).

6. Ich bin großer Fan der Serie LOST.

7. Ich horte Unmengen an dekorativer Kosmetik :-D.


So und nun tagge ich

Crazy

Magi

Lissi


Ely

Kommentare:

  1. also punkt 7 hab ich jetzt wirklich gar nicht erwartet tini, also schäm dich bitte, das geht so nicht! xD
    dass mit dem orientierungssinn wie ne weinbergschnecke kommt mir hin und wieder bekannt vor *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool, auch ein LOST-Fan! Ich hab den Tag gerade eben gemacht und musste LOST auch in meinen 7 Dingen verewigen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ely, ja sorry, jetzt ist es raus, ich bin ein Junkie *schämundindieeckestell*

    Matha, jaaaaaa, LOST ist SO genial, ich liebe diese Serie einfach. Ich finde es toll, dass ich dabei ständig ein Fragezeichen auf der Stirn habe und ständig grüble und trotzdem immer wieder denke: "Hä???" *lol*
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Auflösung am Ende der letzten Staffel.

    AntwortenLöschen
  4. In Mathe war ich leider auch eine totale Niete! :-/
    Aber es ist trotzdem was aus mir geworden :-D

    AntwortenLöschen

 
Site Meter