Mittwoch, 8. Juli 2009

Videos? UMFRAGE

Aufgrund meiner aktuellen Kolumne auf Magimania wurde mehrfach der Vorschlag an mich herangetragen, Videos zum Herstellen von Kosmetik zu drehen und auf You Tube bereitzustellen.
Eine tolle Idee, wie ich finde, denn so besonders viele Anleitungen in Videoform gibt es meines Wissens noch gar nicht zu diesem Themengebiet und ich wäre damals sehr froh über eine solche Hilfestellung gewesen denn als kompletter Neuling erschlägt einen die Flut von Informationen zum Thema Rühren oder Sieden schon ziemlich.

Für mich würde die Produktion solcher Videos einen nicht unerheblichen Aufwand bedeuten und deshalb wüsste ich zunächst gerne erstmal wie groß das Interesse daran überhaupt ist und welche Themen euch speziell interessieren.
Deshalb habe ich zwei Umfragen auf den Blog gestellt und freue mich auf eine rege Teilnahme!
Über Meinungen und Ideen in Form von Kommentaren freue ich mich aber natürlich auch sehr :-)

Kommentare:

  1. ich bin für videos (=
    ok zugegeben ich hab keine ahnung vom rühren und ich hatte auch nicht vor damit anzufangen aber ich würde sie gucken, weil du einfach super süß und sympathisch bist, mir reicht das als grund ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich rühre selbst, aber bin trotzdem noch nicht sehr bewandert. Mich interessieren Cremes und Seifen, vor allem sehen deine Sachen wirklich toll aus. Würde sie auf jeden Fall gucken.
    Und wenn du schon Videos machen willst, ist das Thema wirklich gut, weil - wie du schon geschrieben hast - es noch nicht sehr viel dazu gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich schon bei YouTube sagte...würde ich mich sehr sehr sehr über Rührvideos freuen. Ich finde das super interessant und acuh wenn ich es schon selbst gemacht habe und regelmäßig für mich mache fände ich solch Videos genial.

    AntwortenLöschen
  4. Tini, DAS wäre wirklich toll!
    Ich hab selbts sehr wenig Ahnung vom Selbstrühren, interessieren würds mich aber schon!

    Ich finde auch, das genau zu diesem Thema noch ein guter Kanal fehlt bei Youtube!

    AntwortenLöschen

 
Site Meter