Dienstag, 2. Juni 2009

Sorry

Ich muss mich wohl mal entschuldigen, denn ich lasse den Blog grade ziemlich schleifen *schäm*
Dabei würde ich doch so gerne mehr berichten. Allerdings gibt es grade gar nichts zu erzählen, denn (ja, mir kommt es selbst wie ein Wunder vor :-D) anstatt mit Seife, Cremes und Co. beschäftige ich mich grade mit meiner Masterarbeit.

Trotzdem werde ich mich bemühen, hin und wieder etwas zu rühren oder zu sieden, Arbeitspausen sind schließlich wichtig für die Konzentration :-D :-p

Gestern waren mein Freund und ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen (ihr erinnert euch an Lenny's Seifenparadies?) .
Ich hatte ihr Sonntagnacht (eher hatte ich keine Zeit :-D) ein paar meiner Lieblingsprodukte gerührt, bin schon ganz gespannt, ob sie die genauso toll findet wie ich.
Leider war ich so schusselig und habe vergessen, das Körbchen mit den Geschenken zu fotografieren. Drin waren aber: Tonerde Reinigungscreme, Mandel-Rosen-Butter, Lippenpflegestift, 2x Rasierseife und 1x Saponetta Brutta, die ich in "Pflegebombe" umbenannt habe, weil die Inhaltsstoffe einfach supertoll sind).

Und obwohl ICH nicht Geburtstag hatte, habe ich trotzdem etwas tolles abgestaubt :-D


Gesiedet wurde diese traumhaft duftende und wunderschöne Seife von Lissy, verkauft wird sie bei Lenny's Seifenparadies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Site Meter