Donnerstag, 18. Juni 2009

Nachschub

Meine Tages- und Nachtpflege war nun leer und ich brauchte dringend Nachschub.
Tagelang konnte ich mich nicht dazu aufraffen (-> akute Rührunlust!), doch jetzt sind meine beiden Spenderchen endlich frisch gefüllt *freu*


Der Farbunterschied ist dieses Mal nicht so gravierend, weil ich in die Nachtversion weniger Johannisbeersamenöl gegeben habe (mir war zu viel Nachtkerzenöl reingerutscht, das musste ich ja irgendwie ausgleichen).

Ich habe die Spender dieses Mal nicht ganz voll gemacht und den Rest eingefroren. Bei den kommenden Temperaturen ist das vielleicht ganz schlau.

Kommentare:

  1. Die Spender schauen toll aus. Wo kaufst du denn die?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    also der linke Spender ist ein Airless und den habe ich bei behawe bestellt. Der andere ist von Rossmann :-D. Da gibt es so ein Feuchtigkeitsgel für 2,99€. Wenn man sich dem entledigt, hat man nen super Spender für weniger als drei Euro :-D

    AntwortenLöschen

 
Site Meter