Donnerstag, 18. Juni 2009

hübsche Cremedose oder der Tag an dem mein Verstand aussetzte :-D

Neulich war ich mit Herrn Tini ein bisschen bummeln, als ich in einem Laden eine soooo wunderschöne Cremedose (mit Inhalt) entdeckte. Leider total teuer (ich werde nicht verraten WIE teuer :-D) und da war ja schließlich auch noch Creme drin, die ich gar nicht brauchte.
Wir schlenderten also weiter...
Diese Dose ließ mich aber einfach nicht los und auf dem Rückweg war es dann soweit: sie musste mit! Der Preis war mir egal, ich wollte diese hübsche Dose in meinem Badezimmer stehen haben :-D
Ich redete mir ein, dass das ja eine gute Investition sei (schließlich würde ich sie immer und immer wieder neu befüllen) und mit der Creme darin könnte ich mir ja die Füße eincremen :-D

Zuhause wurde mir dann klar, dass diese (ziemlich teuere) Creme nichtmal für meine Füße gut genug sein würde, sie stank meinem empfindlichen Näschen nämlich ganz gewaltig. Aber das war nicht weiter schlimm, mir ging es ja ohnehin hauptsächlich um die Dose.

Und so steht sie nun da, gefüllt mit herrlich duftender Mandel-Rosen-Butter und ziert unser Badezimmer.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig hübsch! Hab eigentlich mit Seifen & Co überhaupt nix am Hut, aber ich liebe deine Einträge und wühle mich seit gestern durch den Inhalt deines Blogs.

    Die Creme-Dose finde ich auch sehr hübsch. Aber hats dir gar nicht leid um die teure Creme getan?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dass es dir hier gefällt!
    Wenn die Creme gut gerochen hätte, hätte es mir Leid getan. Ich hatte versucht sie zu verschenken aber niemand wollte sie. Da hielt es sich mit dem Mitleid dann in Grenzen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist wirklich hübsch - ich finde ja solche 'Quasten' immer toll!
    Aber solche *haben-muss*-Anfälle kenne ich leider auch zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tini,
    hallo von den BJ's. ;)
    die dose ist ja wirklich wunderschön. ich versteh dich da vollkommen, mein verstand würde auch sofort aussetzen und ich würde sie auf der stelle haben wollen. lol
    darf ich fragen was das für eine creme war?

    AntwortenLöschen
  5. ist zwar schade, dass die creme nicht so gut riecht, aber die dose ist dafür wirklich traumschön, da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können (oder wär zumindest auch nochmal zurückgegangen...). ich entscheid auch fast immer nach dem aussehen der cremes, parfums usw., ob ich die kaufe; ist mir auch schon des öfteren zum verhängnis geworden, aber egal: einfach den inhalt austauschen und dann sieht's ja wenigstens toll aus! :-p

    AntwortenLöschen
  6. In diese Falle bin ich auch ein paar Mal getappt, mittlerweile kaufe ich dann lieber Second Hand -Konvolute mit Tiegeln auf Ebay. Die Designer-Dosen sind einfach viel schöner als das, was die für Selbstrührer anbieten.

    AntwortenLöschen

 
Site Meter